MTV Couples Retreat Heißer Stuhl, hohes Ross
S3, F4: Die Paare lassen es krachen. AJ und Tony versuchen, Fatboy und Tiana wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Bre-Z & Chris sind unzufrieden mit AJ, Jaylan und Falynn haben weiter Probleme.