Heilendes Herz
S4, F7: Elizabeth hat Probleme mit ihrer Klasse als Ray Wyatts Neffen in ihre Klasse kommen und andere Schüler mobben. Lee verliert seine Stimme und Rosemary spricht für ihn. Bill findet AJ Foster und Ray Wyatt eröffnet eine Verpflegungsstelle und stiehlt Abigail das Geschäft aus dem Café.