S1, F2: Uli muss irgendwie den Schaden wiedergutmachen, den er aus Versehen angerichtet hat. Doch das kann er nur tun, wenn er ein drittes Mal die Regeln bricht. Nur so kann er nämlich die Hilfe von Sandro und Miriam in Anspruch nehmen.