S1, F6: Masaki beschließt, nach mehreren Jahren seine Heimat wieder zu besuchen. Begleitet wird er von seiner Familie sowie Matsuo und Yūki. Auf Anraten seines Onkels übernachten sie im Gasthof, in dem sein Cousin Kazuhiko arbeitet.