Heimgesucht
S1, F7: Bonnies Fähigkeiten überraschen Damon. Elena bittet Jeremy, sich von Vicki fern zu halten. Um Vicki aufzumuntern, begleitet sie Matt ins Geisterhaus der Schule - mit katastrophalen Folgen.