Heimkehr
S2, F6: Ein Mangel an Vorräten zwingt Glenn dazu, seine Sachen zu packen und sich auf die Reise in die nächstgelegene Siedlung zu machen. Die Hailstones brechen im frühen Morgengrauen zu den Fischgründen von Agnes' Familie auf, um genügend Lachs für die kommenden Wintermonate zu fangen. In Kavik sitzen die Piloten derweil auf dem Trockenen, denn Sues Treibstoffvorräte sind aufgebraucht.