Lost Heimkehr
S1, F15: Claire kehrt zurück und leidet unter Gedächtnisverlust. Ihr Kidnapper Ethan droht, alle umzubringen, wenn man ihm Claire nicht wieder ausliefert. Jack und Locke schmieden einen Plan ihn auszuschalten.