Heimkehr
S4, F5: Amber und Gary arbeiten an ihren Beziehungsproblemen. Maci tut sich schwer bei der Auswahl ihrer Fächer. Farrah besucht ihre Eltern und ärgert sich über deren Besorgnis um Sophia.