Hör’ mal, wer da hämmert Heimwerker-Hotline
S8, F21: Harry will seinen Eisenwarenladen verkaufen. Als sich kein Käufer findet, übernimmt Tim kurz entschlossen selber das Geschäft. Nur ahnt er nicht, wie viel Engagement es bedarf, um den Laden am Laufen zu halten.