Will & Grace Heirate mich ein bisschen
S5, F8: Nachdem Grace (Debra Messing) spontan den Heiratsantrag von Leo (Gaststar Harry Connick, Jr.) annimmt, scheinen eine Million Hindernisse zwischen ihr und der tatsächlichen Hochzeit zu liegen, und ein nicht unbedeutendes davon ist das Unbehagen ihres besten Freunds Will (Eric McCormack) angesichts der ganzen Idee. Teil 1 von 2.