Heiratskandidat
S2, F3: Während Al versucht, einen geeigneten afghanisch-amerikanischen Junggesellen als zukünftigen Ehemann für seine Schwester zu finden, damit diese in die USA einreisen kann, fordern Riley und Freddy einander zu einem verbissenen Wettkampf im Bowling heraus.