Heiße Dates und fliegende Äxte
S3, F2: Carly versucht, sich abzulenken, während ihre Beziehung zu Freddie auf die Probe gestellt wird. Harper wird gezwungen, mit einer alten Feindin zu arbeiten. Spencer macht eine potenziell fatale Investition, bei der Millicent versteckte Talente zeigt.