Burn Notice Heißes Pflaster
S3, F10: Michael soll für Fiona einen Auftrag übernehmen, da diese verletzt ist: Ein Mann ist vor kurzem bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Doch hinter dem vermeintlich tragischen Unglück steckt ganz offensichtlich mehr.