Helden und Verbrecher
S7, F4: BRAVO nimmt eine Fabrik in Myanmar ins Visier, die mit China und der Fentanylproduktion in Verbindung gebracht wird. Lt. Davis will, dass das Team die Fabrik zerstört. Jason will einen sichereren Plan. Seine Entscheidungen werden infrage gestellt.