Heldinnen
S6, F8: Die 118 eilt zum Rettungseinsatz auf einem Mittelalterfest und dann zu einem Bürogebäude, in dem ein überheblicher Chef vergiftet wurde. Athena fürchtet um Mays Leben, als sie einem verstörten jungen Mann begegnet. Onkel Buck passt auf die kleine Jee-Yun auf, während Maddie und Chimney sich auf Haussuche machen. Eddie und Carla bereiten Christopher auf seinen ersten Schultanz vor.