Helen Maghi
S9, F16: Red verfolgt eine Spur, die Aufschluss über Liz' Tod und Coopers Erpressung geben könnte. Die Task Force erfährt eine große Umwälzung, als eines ihrer Mitglieder verhaftet wird.