S1, F4: Die Zeit wird knapp, um Sugas Tochter Melissa zu retten, doch gleichzeitig sieht er eine Gelegenheit, sich an Spike zu rächen. Derweil enthüllt Spike seine geheime Zusammenarbeit mit einem unerwarteten Verbündeten und führt seinen eigenen riskanten Plan aus. Candy nimmt die Sache selbst in die Hand und zwingt Suga und Spike zu einer ultimativen Konfrontation, bei der die Wahrheit ans Licht kommt.