S10, F4: Kailyn hört von ihrer entfremdeten Mom. Briana erhält das Ergebnis ihres Geschlechtskrankheiten-Tests. Jade macht ihren Abschluss, aber familiäre Probleme gefährden den großen Tag. Chelsea hilft Aubree, die Adam zum Vater-Tochter-Tanz einladen will.