Hello, Goodbye
S6, F5: Catelynn und Tyler verabschieden sich tränenreich voneinander, bevor sie zur Klinik aufbricht, um ihre Ängste und Depression behandeln zu lassen. Maci und Taylor kaufen aufgrund ihrer wachsenden Familie ein größeres Haus.