Hellwach
S1, F5: Malcolm versucht, das Geheimnis des "Mädchens in der Kiste" zu lüften, aber sein wirkliches Leben verschwimmt immer mehr, und Malcolm entdeckt ein Geheimnis über Danis Vergangenheit.