S5, F12: Die Schnäppchenjagd während des Schlussverkaufs endete für Laurel Downs tödlich. Sie verletzte sich den Oberarm an den Verzierungen eine Brautkleides und verblutete binnen Minuten. Die mysteriösen Todesumstände deuten auf Mord.