Helsinki
S2, F5: Selina fliegt nach Helsinki. Während eines Empfangs mit der finnischen Präsidentin bekommt Mike aus Washington die Order, "vom Weißen Haus abzulenken", weiß aber nicht, was genau damit gemeint ist.