Hemd gegen Haus
S5, F7: Während Pope sich mit Hilfe eines Wüstengurus seinen Dämonen stellt, markiert Deran sein Territorium und J regelt das Geschäftliche. Craig kämpft zudem mit den Herausforderungen eines Vaters und den Verlockungen seines alten Lebens.