Here We Go Again
S7, F1: Nathan droht Jenelle mit einer Anklage. Mitten im Sorgerechtsstreit bekommt Leah traurige Neuigkeiten wegen Ali. Kailyn versucht, eine Beziehung zu Jo aufzubauen, doch Javi stellt sich quer. Chelsea trifft bei Aubrees Vorschule auf Adam.