Hereingelegt
S5, F7: Connor und Oliver versuchen, eine Kirche für die bevorstehende Hochzeit zu finden. Annalise und Nate wollen nach wie vor Gerechtigkeit und Laurel und Frank spionieren weiter hinter Gabriel her, was Bonnie herausfindet.