Herz aus Eis
S1, F14: Der brillante Kryotrechnikexperte Dr. Victor Fries wird in Mr. Freeze verwandelt, eine rachsüchtige Figur, die nur in Temperaturen unter dem Gefrierpunkt überleben kann.