Navy CIS: L.A Herz und Verstand
S3, F9: Im Sudan werden die Leichen von Michael und drei CIA-Agenten gefunden. Das Schicksal von Sam ist ungewiss. Callen fliegt in den Sudan, und das restliche Team versucht herauszufinden, ob es eine undichte Stelle bei der CIA gibt und wer dies sein könnte.