Herz und Verstand
S1, F10: Ryan, Pater Jack und Hobbes versuchen einem V-Suchteam auszuweichen. Anna lädt Tyler ein, im Mutterschiff zu wohnen. Chad stellt Jack wegen der Fünften Kolonne zur Rede.