MacGyver Herzen aus Stahl
S5, F19: Lisa, die Tochter des schwer reichen Großindustriellen Eric Woodman, wurde entführt. MacGyver findet heraus, dass hinter der Entführung der ehemalige Besitzer eines Stahlwerks steckt, das Woodman aufgekauft und stillgelegt hatte.