Jamie Oliver: Veggies Herzhaft und knackig
S1, F1: Jamie verrät vegetarische Rezepte einen herzhaften Cottage Pie mit feiner Bratensoße, ein knuspriges indisches Sandwich, "Mac and cheese" mit frischem Gemüse, gefüllte Feuerschoten und ein verführerisches Pad Thai mit gebratenem Chili-Ei.