Herzschlag
S1, F7: Cals Gesundheit steht in direktem Zusammenhang mit den inhaftierten Passagieren, die schmerzhaften Experimenten unterzogen werden. Eine neue Art von Aufruf zieht Michaela in eine Ermittlung.