Hexe der Unterwelt
S1, F3: Edward, einer der sechs Saviors vom Rang S, kommt nach Japan. Währenddessen weigert sich Shizuno, über ihr vergangenes Leben zu reden, was eine unangenehme Spannung zwischen ihr und Moroha erzeugt.