Motherland: Fort Salem Hexenbombe
S1, F10: Raelle, Abigail und Tally beenden ihre Grundausbildung, was Abigail umso verzweifelter versuchen lässt, zu beweisen, dass ihre Einheit auf das War College gehört. Alder fasst die Einheit für eine Rettungsmission ins Auge, während Anacostia und Scylla einen gemeinsamen Nenner finden.