S3, F11: Die Mächtigen Drei machen sich auf die Suche nach einem uralten Relikt, das ihnen helfen wird, ihre magische Allergie zu heilen, sind aber auf das Ergebnis unvorbereitet. Josefina trifft eine wichtige Entscheidung für ihre Zukunft.