Hexenjagd
S1, F11: Leopold Archer, berühmter Schutzhexer und Onkel von Luke, überrascht Agamemnon mit seinem Besuch. Er ist auf geheimer Jagd nach einer bösen Hexe, die sich in der Akademie versteckt hält und gibt sich bei den Schülern als neuer Lehrer aus.