S1, F4: Die ungleichen Geschäftspartner Luke und Clint investieren in ein veraltetes Triplex Haus im North End von Boise. Sie wollen es in ein modernes Einfamilienhaus mit Charme verwandeln. Nachdem ihr Renovierungsbudget von 200.000 Dollar schnell aufgebraucht ist, brauchen sie einen neuen Plan. Glücklicherweise meint es das alte Haus gut mit ihnen und wartet mit einigen positiven Überraschungen auf.