Hier Kommt Tracker
S3, F15: Carlos ist auf der Suche nach Relikten im Dschungel in eine Grube gefallen. Die Fellfreunde eilen zur Hilfe – doch halt – wer ist das? Es ist Tracker und wie es aussieht bekommt die Paw Patrol einen neuen Fellfreund!