High / Speed
S1, F4: Der Globalen Union sind streng geheime Bauteile zur Verstärkung menschlicher Körper abhanden gekommen, die auf dem Schwarzmarkt gelandet sind. Éclair und Lumiere werden damit beauftragt, diese wieder zurückzuholen und die Schuldigen dingfest zu machen. Doch das gestaltet sich alles andere als einfach, denn verständlicherweise wollen die neuen Besitzer sie nicht freiwillig hergeben.