High Hopes
S7, F5: Farrah plant einen Familienurlaub in Italien. Maci lässt Bentley nicht zu Ryan, bis dieser einen Drogentest besteht. Amber geht es nach der Trennung von Matt schlecht, und Catelynn und Tyler dürfen endlich Carly wiedersehen.