Longmire High Noon
S4, F3: Die Dinge spitzen sich zu, als Jacob Nighthorse eine Pressekonferenz abhält, in der er Walt des versuchten Mordes beschuldigt. Walts Tochter Cady (Cassidy Freeman) findet eine Stelle bei einem Anwaltsbüro, das das Casino vertritt, und erfährt von einer überraschenden Verbindung zwischen Nighthorse und Barlow Connally (wiederkehrender Gaststar Gerald McRaney) mit Bezügen zu Branchs Tod. Dies führt zu einer Konfrontation zwischen Walt und Barlow.