High-Tops and Brown Jacket
S4, F1: Bonnie freut sich, als Adam früher von seinem Europa-Trip zurückkehrt. Sie verbringen so viel Zeit miteinander, dass Bonnie ihre AA-Treffen vernachlässigt. Jill will Christy verkuppeln: Dazu besuchen sie ein AA- Meeting in einer gehobenen Wohngegend.