Hilarious Origin
S1, F1: Zehn der beliebtesten Komiker Thailands treten sechs Stunden lang gegeneinander an. Ihr Ziel ist es, emotional völlig teilnahmslos zu bleiben, während sie ihr Bestes geben, um die anderen Teilnehmer zum Lachen zu bringen.