Hilfe, sie ist wieder da!
S4, F15: Chandlers unausstehliche Ex-Freundin Janice taucht wieder auf. Monica wundert sich über einen merkwürdigen Schalter, den sie in Joeys und Chandlers altem Apartment entdeckt. Ross will Emily beeindrucken und spielt Rugby.