Hilfe von Pythor
S4, F9: Die Ninja sind ratlos. Obwohl Chen einen Tag Vorsprung hat, ist er noch nicht in Ninjago aufgetaucht. Schuld daran ist der nachlassende Verwandlungszauber. Abhilfe kann nur die Essenz eines wahren Anacondrais schaffen.