Hilfloses Hoffen
S17, F7: Das Team von Station 19 unterstützt die Ärzte bei der Bewältigung einer angespannten Situation, bei der viel auf dem Spiel steht. Jo überzeugt Hayes, bei einem Fall die Regeln zu umgehen. Maggie und Winston finden wieder zueinander.