Hillary Clinton, Chelsea Clinton & Amber Ruffin
S5, F10: Hillary und Chelsea bitten ihre mutige Freundin Amber, mit ihnen ein paar Power-Hymnen zu singen. Vanessa Williams hilft auch mit.