Hindenburg
S6, F9: Chuck kämpft dafür, die ganze Stadt wieder zugänglich für alle zu machen. Taylor paktiert mit Philip. Prince und seine Berater holen unterdessen mit einem neuen Plan zum Gegenschlag aus.