Hindsight
S7, F6: Leah überlegt, zu Jeremy zurückzukehren, und Isaac hat mit Javis anstehendem Einsatz zu kämpfen. Jenelle wird ihr Trip nach New York vermiest, als sie von Nathan hört. Chelsea und Cole feiern Verlobung, aber Aubree hat traurige Neuigkeiten.