Hinter dem Wasserfall
S2, F2: Mit neuen Beweisen, die darauf hindeuten, dass sich unter dem Wasserfall eine Kammer befindet, will John unbedingt einen Weg dort hinein finden, doch Mutter Natur durchkreuzt seine Pläne. Unterdessen kommen überraschende Informationen über das Messer, das im Tunnel gefunden wurde, ans Licht, die zeigen könnten, wer es dort zurückgelassen haben könnte. Außerdem lässt ein vielversprechender Hinweis, der in "Breach-6" gefunden wurde, das Team alle Register ziehen.