Hinter der Maske
S1, F19: Eine tödliche Bedrohung in ihrer Nähe zieht Lena, Danny und das Team in eine spannende Ermittlung hinein, die ihre Entschlossenheit auf die Probe stellt. Gleichzeitig steht Mae vor einer politischen und persönlichen Abrechnung.